Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
11. September 2017 um 15:59:
Ein Campingplatz, wie ich es liebe: klein und fein, sauber, freundliche Menschen und jede Menge Natur. Die Wanderwege gehen so schnell nicht aus, auch wenn ich schon oft hier war! Ich erlebe den Bethof als Ort der Kraft! Hier kann man auftanken, Ruhe und Natur genießen. Radeln, Wandern, Schwimmen im nahen See - das ist Urlaub pur! Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!
21. August 2017 um 11:36:
Wir wohnen so nah daran und sind doch gestern zum ersten (bestimmt nicht zum letzten) Ma(h)l bei Euch gewesen. Atmosphäre, Essen, Preis-Leistung alles top!
4. Juni 2017 um 16:11:
hallo liebe luite 11 jaren sind wier bij uch auf die campingplats gewezen und imer mit viel vreude die luite sind so nett und vreundlich das ist klasse dank dar vur vreunde haben wir auch bekommen ich meine wen hollander duitse vreunde bekommen ist das was oder? wir wunsen alle luiten das beste und viel gezundheit im bizonder heike peter dieter und unser vreunde jurgen und Brigitte dank dank vor die traumhafte jaren die vorstand wunsen wir viel sucses bay bay bis wiedersen
12. März 2017 um 10:54:
Heike & Peter freuen sich auf die neue Camping-Saison 2017 mit vielen "Alten" und neuen Campern auf dem Bethof.
13. Oktober 2016 um 22:15:
Es war total toll...natur pur...tiptop...für gäste mit hunde traumhaft..
29. September 2016 um 16:33:
Im Juni 2000 - lange her, habe ich auf einen Vorschlag Ihrer Dauercamperin Helga Kohm einen Wohnmobilurlaub auf dem 'Bethof' verbracht. Vieles hat sich seither zum Positiven verändert, wie ich Ihrer Homepage entnommen habe. Der Aufenthalt wird immer in guter Erinnerung bleiben - mit einer Ausnahme: Ein Camper hat mich damals - am ersten Tag seiner Ankunft gefragt, ob ich wüsste, wo die Reste des 'Westwalls' zu besichtigen seien? - Bitte nehmen Sie dies nicht in die Kategorie 'Ausflugsziele' auf!
23. September 2016 um 14:03:
Immer sche emol widder bei Eich einkehre ze derfe.